MP3 Songs mit iTunes zu iPhone Klingelton wandeln

Dieser Screencast zeigt wie man aus einem MP3 Song mit iTunes einen Klingelton erstellt. Und das völlig kostenlos. Update September 2012: Wenn im Kontextmenü…

Spiel-relevante Suchwörter anderer Besucher:

  • 2013 gratis eigene klingelton erstellen i phone 5
  • itunes menüpunkt erweitert einblenden

weitersagen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati

21 Comments on "MP3 Songs mit iTunes zu iPhone Klingelton wandeln"

  1. Bagadali 19. Juli 2013 um 19:51 - Reply

    cool! thx

  2. leFrees 19. Juli 2013 um 20:37 - Reply

    Rechte Maustaste auf den Song, AAC Version erstellen.
    Wenn im Kontextmenü steht ‘MP3 Version erstellen’, lässt sich das in den Importeinstellungen ändern.
    Einstellungen – Allgemein – Importeinstellungen.

  3. Nari Shemintarc 19. Juli 2013 um 21:04 - Reply

    Mein iTunes hat keinen Menüpunkt “erweitert”. Wo finde ich diesen, wenn er nicht angezeigt wird?

  4. Markus Becker 19. Juli 2013 um 21:08 - Reply

    Super! Danke!

  5. EasyClanCoD 19. Juli 2013 um 21:23 - Reply

    warum bist du so hässlich??
    

  6. Georg Alkühn 19. Juli 2013 um 21:40 - Reply

    Dankeschön :)
    stimmt aber auf win7 is schwieriger… wenn das mit der Ordnerendung nicht hinhaut: einfach bei ordneroptionen-ansicht – den haken bei “Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden” weg und dann müsste es klappen ;)

  7. YouTubStinkt 19. Juli 2013 um 22:40 - Reply

    super hat geklappt (iphone 5)

  8. greatsasoriandneji 19. Juli 2013 um 23:38 - Reply

    Gutes video

  9. Thomas Sell 19. Juli 2013 um 23:46 - Reply

    Moin habe nur ein problem die acc datei ist trotz des starten und stoppen an der bestimmten stelle immer noch 8 mb gross und hat eine laufzeit von 4,18 obwohl ich beo 0:55 starten will und bei 1:24 aufhöre

  10. Der Fiisch 20. Juli 2013 um 00:40 - Reply

    Thx a lot!

  11. ConTacTzDiddy 20. Juli 2013 um 00:44 - Reply

    thx

  12. kratoss1990 20. Juli 2013 um 01:36 - Reply

    Hi habs noch nicht umgesetzt wird aber sicher funktionieten nur ist dieses prozedere doch recht umständlich vielen dank

  13. NU QUYNH TRANG Hoang 20. Juli 2013 um 02:00 - Reply

    Hey, ich schaffe noch nicht ganz! bei neuer Version von Itunes ging nicht(zeigt neben mein Maus eine kleine rote Kreis) , wenn ich Link von dem Link hinein Mediathek einziehe,und loslassen heißt auch nichts hat’s passiert. Kennst du vielleicht das Problem?

  14. Reinhard Geike 20. Juli 2013 um 02:59 - Reply

    Hey super Video. Gleich umgesetzt und hat schon funktioniert. Vielen Dank :-)

  15. leFrees 20. Juli 2013 um 03:45 - Reply

    Na wegen der Beliebtheit die entscheidenen Antwort auch für Dich persönlich:


    Wenn PC, dann ist die Frage ob die Dateiextensionen für bekannte Dateien angezeigt werden.

    Google mal nach “Datei Suffix anzeigen” oder “Datei Extension anzeigen”

  16. TheMonzaboy95 20. Juli 2013 um 04:02 - Reply

    Ok bin jetzt doch weiter gekommen doch nur zu einem bestimmten punkt: Wenn ich jetzt im explorer die datei zu m4r ändern will wie kann ich das bei win8?

  17. TheMonzaboy95 20. Juli 2013 um 04:24 - Reply

    geht es auch mit dem neuen iTunes? da klappt es bei mir irgendwie nicht ich komme schon nicht mehr weiter nachdem ich in AAC Datei umwandeln mache (arbeite mit windows 8)

  18. eintrachtsbester 20. Juli 2013 um 04:40 - Reply

    Richtig geiles Tutorial! Hat mir echt weitergeholfen! Thx for uploading! :)

  19. faithlostet 20. Juli 2013 um 05:14 - Reply

    super, hat mir sehr geholfen mit meinem neuen iphone zurechtzkommen!! klappt auch auf dem 5er =)

  20. lamonikaluna 20. Juli 2013 um 05:34 - Reply

    hi-vielen dank! hast mir echt geholfen :) das schwierigste war, dem windows 7 die dateierweiterungen abzuringen…so ein schmarrn!

  21. Essenkiller 20. Juli 2013 um 06:15 - Reply

    ich weiß nicht, was ihr alle habt…. ich habe auch die neuese iTunes-Version und mit ein wenig Verstand und wenn man mitdenkt, findet man auch da die Menüpunkte!
    Danke an den Macher des Videos!

Leave A Response